The Offspring veröffentlichen den neuen Song „Let The Bad Times Roll“

The Offspring 2021 News_Daveed Benito
Foto: Daveed Benito

Neun Jahre ist das letzte The Offspring Album „Days Gone By“ nun schon alt. Als dann vor einigen Tagen der lang ersehnte Nachfolger angekündigt wurde und die Band beteuerte das Album sei bereits im Kasten und habe ein Label, keimte selbst in den Skeptikern Hoffnung auf neue Musik der Band auf. Nun gibt es den ersten Song „Let The Bad Times Roll“ zu hören und so schnell hätte wohl niemand mit Material vom kommenden Album gerechnet. Die Band ist sich bewusst, dass die Fans bereits sehr lange warten mussten:

„We know, we know… it’s been 9 years since you got your hands on a new Offspring album, but we think you’ve waited long enough…“

Der Song wird der Titeltrack des am 16. April erscheinenden Albums. Eine Tracklist gibt es bislang leider noch nicht, dafür dürft Ihr aber bereits das Cover bestaunen.

The Offspring - Let The Bad Times Roll

Video: The Offspring – Let The Bad Times Roll

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
The Offspring - Let The Bad Times RollThe Offspring – Let The Bad Times Roll
Release: 16. April 2021
Label: Concord Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich