The Pretty Reckless kündigen Album für Februar 2021 an

ThePrettyReckless-Promo-2020 news
Foto: Andrew Lipovsky

„Death By Rock And Roll“ wird am 12. Februar 2021 veröffentlicht werden. 12 Songs soll das Album umfassen und als Gastmusiker konnten The Pretty Reckless namhafte Musiker, wie Matt Cameron (Pearl Jam, Soundgarden), Kim Thayil (Soundgarden) und Tom Morello (Rage Against The Machine) gewinnen.

Den Song „25“ dürft Ihr schon jetzt hören.

Sängerin Taylor Momsen über „25“:

„’25‘ ist ein interessanter Song. Es war das erste Lied, das wir Anfang 2019 für das Album aufnahmen. Ich bin gerade 25 geworden, als wir das Stück geschrieben haben. Wenn man so will, ist der Song eine Autobiografie. Er zeigt hoffentlich, dass wir uns mit dem neuen Album musikalisch in neue Bereiche vorwagen.“

Video: The Pretty Reckless – 25

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
The Pretty Reckless - Death By Rock And Roll AlbumcoverThe Pretty Reckless – Death By Rock And Roll
Release: 12. Februar 2021
Label: Century Media Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich