The Umbrella Academy 3: Der Termin steht!

The Umbrella Academy
Foto: The Umbrella Academy

Bereits Ende 2020 wurde eine dritte Staffel der Serie The Umbrella Academy bestätigt, nun steht ein genauer Releasetermin: Am 22. Juni fällt der Startschuss mit der ersten Folge auf Netflix.

Es ist bereits bekannt, dass die Charaktere der Umbrella Academy auf die Mitglieder der Sparrow Academy treffen werden. Auch ein Sneak Peak dazu wurde bereits veröffentlicht.

In der offiziellen Staffelbeschreibung heißt es:

[su_quote]Nachdem sie dem Weltuntergang von 1963 ein Ende gesetzt haben, kehrt die Umbrella Academy in die Gegenwart zurück, überzeugt davon, dass sie die anfängliche Apokalypse verhindert und diese gottverlassene Zeitachse ein für alle Mal repariert hat. Aber nach einem kurzen Moment der Freude stellen sie fest, dass die Dinge nicht genau (okay, überhaupt nicht) so sind, wie sie sie hinterlassen haben. Hier kommt die Sparrow-Akademie. Smart, stilvoll und etwa so warm wie ein Meer aus Eisbergen, prallen die Sparrows sofort mit den Umbrellas in einem heftigen Duell zusammen, was sich allerdings als die geringste Sorge aller herausstellen wird. Sie müssen eigene Herausforderungen, Verluste und Überraschungen meistern – und sich mit einem nicht identifizierten zerstörerischen Wesen auseinandersetzen, das Chaos im Universum anrichtet (etwas, das sie möglicherweise selbst verursacht haben). Jetzt müssen sie nur noch Dads neue und möglicherweise bessere Familie davon überzeugen, ihnen zu helfen, um das wieder gut zu machen, was ihre Ankunft ins Wanken gebracht hat. Werden sie einen Weg zurück in ihr vorapokalyptisches Leben finden? Oder wird diese neue Welt mehr als nur einen Schluckauf in der Zeitachse enthüllen?[/su_quote]

The Umbrella Academy stammt aus der Feder von My Chemical Romance-Frontmann Gerard Way.