The Umbrella Academy: Neue Staffel erscheint im Juli

The Umbrella Academy
Foto: The Umbrella Academy

Am 01. Oktober 1989 sind sieben besondere Menschen geboren. Am 31. Juli 2020 kehren sie zurück: So wurde die neue und damit zweite Staffel von The Umbrella Academy angekündigt, die via Netflix streambar ist. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von My Chemical Romance Frontmann Gerard Way. Dass eine zweite Staffel folgen soll, wurde bereits im April letzten Jahres verkündet. Nun steht auch das genaue Datum.

Darum geht es in „The Umbrella Academy“

In „The Umbrella Academy“ geht es um scheinbar beliebige Frauen, die ohne ein Anzeichen einer Schwangerschaft 1989 am selben Tag insgesamt 43 Kinder auf die Welt bringen. Sieben von ihnen kommen in die Obhut des Industriellen Sir Reginald Hargreeves, der sie darauf vorbereiten will, eines Tages die Welt zu retten. Als die sieben Kinder allerdings in die Pubertät kommen, zerbricht die Familie. Erst Jahre später finden die Kinder wieder zusammen, weil ihr Vater unter mysteriösen Umständen verstirbt. Zwar geraten sie immer wieder aneinander, doch dieses Mal müssen sie zusammenhalten – denn der Weltuntergang steht unmittelbar bevor.

Facebook: The Umbrella Academy

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden