Thees Uhlmann kündigt erstes Live-Album „100.000 Songs Live in Hamburg“ an

Thees Uhlmann - 100.000 Songs Live in Hamburg
Foto: Sebastian Igel

Thees Uhlmann hat mit „100.000 Songs Live in Hamburg“ sein erstes Live-Album für den 02. Dezember angekündigt. Ganze 100.000 Songs sind darauf zwar nicht zu finden, dafür aber immerhin 23 Live-Aufnahmen der „Junkies & Scientologen“ Tour.

[su_quote cite=“Thees Uhlmann“]Wir haben ca. 170 Konzerte gespielt seitdem die „Junkies & Scientologen“ Platte rausgekommen ist. Junge, das war ein Geschaller, bis der letzte Ton aufgenommen war. Hut up vor uns selbst, aber so ist das eben manchmal, wenn „die Ratte noch mal in den Keller muss.“ (Zitat: Marcus Wiebusch). Um das alles zu feiern, und uns selber zu beweisen, dass das alles passiert ist, das der (Rock’n’Roll) Schwindel immer noch nicht aufgeflogen ist, veröffentlichen wir am 02.12.2022 unser erstes Live-Album! Und um das mit euch zu feiern, spielen wir vier Konzerte in Kiel, Hamburg, Köln und Bremen![/su_quote]

Um die Veröffentlichung herum spielt Thees Uhlmann mit seiner Band außerdem insgesamt Club-Konzerte. Tickets für die Shows bekommt Ihr ab morgen, 20.Oktober 2022 um 10.00 Uhr. Die Tourdaten findet Ihr weiter unten.

Artwork: Thees Uhlmann – 100.000 Songs Live in Hamburg

Thees Uhlmann - 100.000 Songs Live in Hamburg Albumcover

Tracklist: Thees Uhlmann – 100.000 Songs Live in Hamburg

01. Fünf Jahre nicht gesungen
02. Danke für die Angst
03. Die Toten auf dem Rücksitz
04. Zugvögel
05. & Jay-Z singt uns ein Lied
06. Das Mädchen von Kasse 2
07. Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop Videodrehs nach Hause fährt
08. Was wird aus Hannover
09. Ich sang die ganze Zeit von dir
10. Lat: 53.7 Lon: 9.11667
11. 100.000 Songs
12. 17 Worte
13. Ein Satellit sendet leise
14. Junkies und Scientologen
15. Katy Grayson Perry
16. Vom Delta bis zur Quelle
17. Zum Laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
18. Korn & Sprite (Tomte)
19. Schreit den Namen meiner Mutter (Tomte)
20. Avicii
21. Römer am Ende Roms
22. Die Nacht war kurz (ich stehe früh auf)
23. Die Schönheit der Chance (Tomte)

Tourdates: Thees Uhlmann mit Band 2022

01.12. Kiel, Pumpe (+ Shitney Beers)
02.12. Hamburg, Molotow (+ Shitney Beers)
03.12. Köln, Luxor (+ Accidental Bird)
04.12. Bremen, Tower (+ Shitney Beers)