Tigers Jaw mit einem weiteren Video aus ihren Sunset Sessions

Tigers Jaw News
Foto: Ground Control Touring

Die Musiker:innen von Tigers Jaw stehen aktuell hoch im Kurs. Mit ihrem Album „I Won’t Care How You Remember Me“ (Albumreview) landeten sie einige Hits und konnten eine Menge Kritiker von sich überzeugen. Aktuell spielt die Band einige ihrer Songs im Zuge der „Sunset Sessions“, einer Reihe kleiner aber feiner Live-Performances. Nach dem Titeltrack des neuen Albums bekommt nun auch „Body Language“ eine „stripped down“ Version samt Darbietung vor schöner Kulisse.

In „Body Language (Sunset Sessions)“ dürft Ihr Sänger und Gitarrist Ben Walsh im hauseigenen Studio zusehen. Mit Akustikgitarre und vor der schönen Kulisse funktioniert der Song richtig gut. Bleibt zu hoffen, dass wir noch einige Videos im Zuge der „Sunset Sessions“ zu sehen bekommen.

Die virtuelle Releaseshow zum aktuellen Album ist ebenfalls sehr sehens- und hörenswert.

Video: Tigers Jaw – Body Language (Sunset Sessions)

Video: Tigers Jaw – Record Release Show

Tigers Jaw – I Won’t Care How You Remember Me