Tobias alias „Ebbe“ zurück bei Fat Belly

Fat Belly 2022
Foto: Fat Belly

Einige Zeit war es ruhig um die Punkrock-Band Fat Belly – nun melden sich die Hannoveraner zurück aus dem Proberaum. Neben ihrer Show auf dem Rock Am Deister Festival Ende Juli verkündet die Band außerdem, dass Tobias alias „Ebbe“ wieder Teil der Band ist. In nächster Zeit sollen noch weitere Shows verkündet werden.

Tobias stieg 2013 nach zehn gemeinsamen Jahren bei Fat Belly aus. Bei Konzerten ließ er sich aber immer wieder als Special Guest auf der Bühne blicken. Nun ist er wieder fester Teil der Band.

Außerdem arbeiten Fat Belly aktuell an neuer Musik und schon bald soll es ins Studio gehen. Die neue Platte folgt auf das Album „Set The Flag“, das 2012 auf den Markt kam.

Instagram: Fat Belly

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fat Belly (@fatbellymusic)