Exklusive Europa-Premiere: Divided Heaven mit Video zu „Beginning of the End“

Divided Heaven
Foto: Sarah Berman

Divided Heaven veröffentlichte am 4. Februar 2022 sein neuestes Album „Oblivion“ via A-F Records (US) und Gunner Records (EU). Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung des Videos zum Song „Beginning of the End“ als europäische Premiere zu begleiten. Es ist ein schneller und schwungvoller Rocksong im Stil von Green Day und wurde von dem einzigartigen Frank Turner produziert. Richtig, dies ist einer der ersten Produzenten-Credits, die den Namen Frank Turner tragen und er hat wirklich einen Volltreffer gelandet. Die Divided Heaven Stimme Jeff Berman kommentiert:

Wie könnte man die Oblivion-Ära von Divided Heaven besser einläuten, als mit drei sexy, provokanten und gewalttätigen Morden die vorherige Ära zu beenden? Unter der Regie von Justin Nelson und John Lafirira (Spanish Love Songs, Tiny Stills) werden in „Beginning of the End“ Jeff, Jeff und Jeff auf spektakuläre Art und Weise umgebracht. Ich musste mich von meinen früheren Inkarnationen von Divided Heaven trennen, um diese neue Platte, „Oblivion“, zum Blühen zu bringen. Genießt also die ehemaligen Jeffs in diesem Video und genießt das neue Album.Jeff Berman

Auch Frank Turner hält ein paar Worte zu dem Song bereit:

Es war wirklich ein Vergnügen, mit Jeff an „Beginning Of The End“ zu arbeiten – es ist ein einfacher, leise brutaler Popsong mit Schmutz unter den Fingernägeln. Ich hoffe, dass ich bei der Abmischung etwas beisteuern konnte, aber der Song war schon perfekt ausgearbeitet und startklar, bevor wir uns trafen.Frank Turner

Video: Divided Heaven – „Beginning of the End“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden