Touché Amoré sind zurück! Neuer Song und Albumankündigung

Touche Amore
Foto: Pressefreigabe/Epitaph

Bereits vergangene Woche haben Touché Amoré einen neuen Song angeteasert. Heute ist es soweit und wir dürfen uns über den brandneuen Track „Limelight“ freuen. Und damit nicht genug: Gleichzeitig kündigen Jeremy Bolm und seine Mitstreiter ihr neues Album an, das auf den Namen „Lament“ getauft wurde und am 09. Oktober erscheinen wird.

Seit dem diesjährigen Frühjahr arbeiten Touché Amoré an ihrem neuen Album. Fans und Kollegen teilten kürzlich den Erhalt einer Seven-Inch-Flexidisc „featuring Andy Hull“, Frontmann von Manchester Orchestra, mit dem Titel „Limelight“ mit.

2017 veröffentlichten Touché Amoré die EP „Live At BBC Radio 1“, 2018 das Livealbum „10 Years / 1000 Shows – Live At The Regent Theatre“ und mit „Dead Horse X“ 2019 eine Neuauflage ihrer 2009 erschienenen Debüt-Platte „…To The Beat Of A Dead Horse“.

Stream: Touché Amoré – Limelight

Hier erhältlich
Touché Amoré - Lament AlbumcoverTouché Amoré – Lament
Release: 09. Oktober 2020
Label: Epitaph Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich

Tracklist

01. Reminders
02. Limelight
03. Exit Row
04. Come Heroine
05. Lament
06. Savoring
07. A Broadcast
08. Deflector
09. Feign
10. A Forecast
11. I’ll Be Your Honest