Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

TRACKS DER WOCHE

Jeden Montag stellen wir Euch die Tracks der vergangenen Woche vor. Diese Woche sind Danger Dan, The Bronx, Broilers und Attic Stories mit dabei.

Danger Dan – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Danger Dan, seines Zeichens Antilopen Gang-Mitglied, lotet die Grenzen der Kunstfreiheit aus. In seinem neuen Song benennt er einige „fiese Typen“, die bei bestem Wissen und Verstand, sehr klar politisch einzuordnen sind.

The Bronx – White Shadow

The Bronx sind zurück! „White Shadow“ heißt der neue Track der Band, der den ersten Vorboten für das am 27. August via Cooking Vinyl erscheinende Album „Bronx VI“ darstellt. Produziert wurde das Album von Joe Baressi, der sich schon für den Sound von Tool, Bad Religion und den Melvins verantwortlich zeigte.

Broilers – Alles wird wieder Ok!

Heute veröffentlichen die Broilers ihre neue Single „Alles wird wieder Ok!“. Die ist nach „Gib das Schiff nicht auf!“ die nächste Single des am 23. April erscheinenden Albums „Puro Amor“. Ein entsprechendes Musikvideo gibt es dazu noch nicht; das soll im Mai nachgereicht werden und in Zusammenarbeit mit Fans und deren Geschäften und Unternehmen entstehen. Mehr darüber lest Ihr hier.

Attic Stories – Colorless Roses

Die Pop-Punk-Band Attic Stories präsentiert mit der Single „Colorless Roses“ ihr erstes musikalisches Material im Jahr 2021.