Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks Der Woche
Foto: Burst

Jeden Montag stellen wir Euch die besten Tracks der vergangenen Woche aus dem Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Descendents, Attila, Yungblud, You Me At Six, Section H8 und Odeville.

Descendents – Like The Way I Know

Nach „Nightage“ und „Baby Doncha Know“ stellen die Descendents mit „Like The Way I know“ eine weitere Single aus ihrem kommenden Album „9th & Walnut“ vor. Dies wird am 23. Juli auf den Markt kommen.

Attila – Day Drinking

Noch diesen Monat werden Attila ihr neues Album „Closure“ veröffentlichen. Mit „Day Drinking“ liefert die Band heute einen weiteren Vorgeschmack darauf, der auch mit einem zum Motto passenden Musikvideo daherkommt. Am 23. Juli gibt es dann das Werk in voller Länge zu hören.

You Me At Six – Read My Mind

You Me At Six haben zu Beginn dieses Jahres ihr aktuelles Album „SUCKAPUNCH“ (Albumreview) auf den Markt gebracht. Nun veröffentlichen die Briten eine Deluxe-Version der Platte, auf der drei neue Songs zu finden sind. Einer davon hört auf den Namen „Read My Mind“ und wurde bereits jetzt veröffentlicht.

Section H8 – Streetsweeper (feat. Tim Armstrong)

Die LA-Punker Section H8 haben einen neuen Song veröffentlicht. Er heißt „Streetsweeper“ und wird von Tim Armstrong von Rancid unterstützt.

Odeville – Liebe Freiheit Sehnsucht Alles

Odeville huldigen in ihrer aktuellen Single Auskopplung „LFSA“ den Riot Girls dieses Landes