Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Kopfhörer Happy Releaseday 13.07.2018 Neuveröffentlichungen
Foto: kaboompics, pixabay.com

Bad Religion – My Sanity

Die Punkrock Urväter Bad Religion haben mit „My Sanity“ einen weiteren, neuen Song veröffentlicht. Zuvor präsentierten Greg Graffin und Co. bereits „The Kids Are Alt-Right“ und „The Profane Right Of Man“. Wann das dazugehörige Album auf den Markt kommt, ist bisher nicht klar.

Cane Hill – Kill The Sun

Die Metal Band Cane Hill präsentiert mit „Kill The Sun“ einen brandneuen Song samt Video. Dieser wird auf der gleichnamigen EP zu finden sein, die am 18. Januar nächsten Jahres auf den Markt kommt.

Papa Roach – Not The Only One

Auch Papa Roach werden am 18. Januar 2019 ihr neues Werk veröffentlichen, das auf den Namen „Who Do You Trust?“ getauft wurde. Mit „Not The Only One“ schicken Jacoby Shaddix und Co. einen weiteren Vorgeschmack ins Rennen.

Chris Cornell – When Bad Does Good

Vergangenen Freitag wurde ein großes Boxset zu Ehren des verstorbenen Soundgarden-Sängers Chris Cornell veröffentlicht, auf dem auch bisher unveröffentlichte Tracks zu finden sind. Dazu gehört auch der Song „When Bad Does Good“. Passend zum Song wurde ein Video veröffentlicht, in dem Cornells Sohn Christopher Nicholas (12) seinen Vater in jungen Jahre verkörpert.

Wir versorgen Euch mit Neuigkeiten aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal.

Was sagst Du dazu?