Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche
Foto: Spencer Imbrock/Unsplash

Jeden Montag stellen wir Euch die besten Tracks der vergangenen Woche aus dem Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Cold Years, Sondaschule, Of Mice And Men, Dan Campbell und SeeYouSpaceCowboy.

Cold Years – Home

Nach „Headstone“ liefern Cold Years mit „Home“ eine nächste neue Single und eventuell einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Album. Wie der Titel verrät ist der neueste Song eine Hymne an die Heimat.

Sondaschule – Unbesiegbar

Sondaschule veröffentlichen mit „Unbesiegbar“ den Titeltrack ihres neuen Albums, das am 14. Januar 2022 via Warner auf den Markt kommen wird. Dazu erscheint auch ein entsprechendes Musikvideo, das Teil der „Unbesiegbar“ Miniserie ist, die die Geschichte zwischen Rocky und Jacky erzählt – mit Schirm, Charme und Patrone.

Of Mice & Men – Fighting Gravity

Of Mice & Men haben mit „Echo“ ihr neues Album angekündigt. Dies wird am 03. Dezember auf den Markt kommen. Einen ersten Eindruck verschafft nun die Single „Fighting Gravity“, die Ihr Euch hier anhören könnt.

Dan Campbell – Flight No. 5

The Wonder Years-Sänger Dan Campbell wird am 19. November mit „Other People’s Lives“ sein erstes Soloalbum (unter eigenem Namen) veröffentlichen. Anbei gibt es mit „Flight No. 5“ einen Eindruck zur Platte, die ab sofort vorbestellt werden kann.

SeeYouSpaceCowboy – The End to a Brief Moment of Lasting Intimacy

Am 05. November erwartet uns das neue SeeYouSpaceCowboy-Album „The Romance Of Affliction“. Daraus präsentiert die Band nun mit „The End to a Brief Moment of Lasting Intimacy“ eine weitere neue Single.