Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks Der Woche
Foto: Moose Photos

Jeden Montag stellen wir Euch die besten Tracks der vergangenen Woche aus den Genre Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Kochkraft durch KMA, Stick To Your Guns, Callejon und Zirkel.

Zirkel – Bescheid

Mit „Bescheid“ hat Pop Punker Zirkel eine neue Single veröffentlicht. Passend dazu dürft Ihr Euch auch über ein Musikvideo freuen. In „Bescheid“ geht es um diese eine Person, die zu jeder Zeit in unsere DMs sliden darf, weil uns immer warm ums Herz wird, wenn wir diesen bestimmten Namen auf dem Display sehen. Eine Hymne ans „immer für jemanden da sein“.

Stick To Your Guns – Hush

Stick To Your Guns präsentieren mit „Hush“ eine neue Single. Bereits am 29. Juli erwartet uns das neue Album „Spectre“, auf das der neue Song natürlich einen Vorgeschmack liefert. Zuvor wurde bereits „Weapon“ ins Rennen geschickt.

Callejon – Tor des Todes

Mit „Eternia“ haben Callejon vor kurzem ihr neues Album für den 14. Oktober angekündigt. Daraus veröffentlicht die Band nun mit „Tor des Todes“ eine erste Single. „Eternia“ ist der Nachfolger des aktuellen Albums „Metropolis“ (Albumreview), das 2020 auf den Markt kam.

Kochkraft durch KMA – Auf jungen Stuten lernt man fluten

Durch ihre Aktion „Cock am Ring“, die für mehr Geschlechtergleichheit und Diversität auf deutschen Festivalbühnen plädierte, haben Kochkraft durch KMA vor kurzem einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und nun, da sie diese Aufmerksamkeit haben, wollen sie damit auch etwas anfangen. So hat das Electro-Punk-Quartett just eine neue Single namens „Auf jungen Stuten lernt man fluten“ inklusive Lyrics-Video veröffentlicht.