Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche

Jeden Montag stellen wir Euch die besten Tracks der vergangenen Woche vor. Diese Woche sind folgende Bands und Künstler:innen mit dabei: Samiam, Trash Boat, Flogging Molly, The Deadnotes und Linkin Park

Samiam – Crystallized

Es war ja schon länger bekannt, dass Samiam an neuem Material arbeiten. Nun ist das Ganze jedoch konkret und hat einen Namen: „Stowaway“ heißt der neue Langspieler, der uns am 31. März dieses Jahres via Pure Noise Records erwartet.

Trash Boat – Delusions of Grandeur

Trash Boat kommen gerade erst von ihrer Tour mit Enter Shikari nach Hause, doch an Pause ist kaum zu denken. Das Quintett überraschte uns vor dem Wochenende mit einer neuen Single namens „Delusions of Grandeur“.

Flogging Molly – ‚Til The Anarchy`s Restored

Flogging Molly haben mit „‚Til The Anarchy’s Restored“ für den 10. März eine neue EP angekündigt. Die EP enthält die neue Single „‚Til The Anarchy’s Restored“ sowie zwei Live-Performances der Flogging Molly-Klassiker „Drunken Lullabies“ und „What’s Left of the Flag“.

The Deadnotes – Forever Outsider

The Deadnotes haben mit „Forever Outsider“ eine brandneue Single veröffentlicht. Darin macht sich die Band für das Außenseitertum groß und appelliert an alle Einzelgänger*innen, sich mit ihnen gemeinsam zu einer Gemeinschaft zusammenzuschließen. Der Song reiht sich nach „Downward Spiral“ als zweite Single aus der im Sommer erscheinenden EP ein.

Linkin Park – Lost

Linkin Park feiern in diesem Jahr das 20. Jubiläum ihrer „Meteora“ Platte und haben direkt eine Überraschung für uns.