Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche Count Your Bruises Magazine

Masked Intruder – No Case

Mit der Ankündigung des neuen Albums „III“ für den 01. März melden sich die Pop Punk-Verbrecher Masked Intruder zurück und präsentieren ihren brandneuen Song „No Case“.

Taking Back Sunday – A Song For Dan

Die Emo-Helden Taking Back Sunday zelebrieren ihr 20. Bandjubiläum mit einer Best Of-Compilation mit dem passenden Namen „Twenty“. Darauf zu finden sind nicht nur die Hits ihrer bisherigen Diskographie, sondern auch zwei brandneue Songs. Einer davon ist 2A Song For Dan“, den Taking Back Sunday auch als Single veröffentlichten.

La Dispute – Footsteps In The Pond

Am 22. März werden La Dispute ihr neues Album „Panorama“ auf den Markt bringen. Mit „Footsteps In The Pond“ präsentiert die Post Hardcore-Band einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Werk.

In Flames – I, The Mask

In Flames veröffentlichen am 01. März ihr neues Werk „I, The Mask“. Nun präsentiert die schwedische Metal-Band den Titeltrack der kommenden Platte.

Cancer Bats – Inside Out

Neues aus dem Hause der Hardcore/Punkrock-Fledermäuse aus Kanada! Nachdem die Cancer Bats im April letzten Jahres ihr neues Album „The Spark That Moves“ veröffentlicht haben, dürfen wir uns nun über die neue Single „Inside Out“ freuen.

Rotting Out – Reaper

Die US-Hardcore/Punk Band Rotting Out meldet sich mit ihrem neuen Song „Reaper“ bei ihren Fans zurück. 2015 kündigte die Band eine Pause auf unbestimmte Zeit an, die nun ein Ende findet.

 

Was sagst Du dazu?