Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Bad Religion – Chaos From Within

Die Punkrock Ur-Väter Bad Religion kündigen mit „Age Of Unreason“ für den 03. Mai ihr neues Album an und präsentieren daraus mit „Chaos From Within“ eine erste Single. Wie üblich sollen sich Bad Religion auch auf ihrem neuen Werk politisch motiviert zeigen und so derzeitigen gesellschaftlichen und politischen Missständen mit erhobenen Zeigefingern die Leviten lesen.

Not On Tour – Therapy

Der Song der Punk Band aus Israel schaffte es in letzter Sekunde noch auf das kommende Album „Growing Pains“ und ist nun die erste Singleauskopplung.

Any Given Day – Lonewolf

Die Metal-Kombo Any Given Day präsentiert mit „Lonewolf“ nach „Savior“ und „Loveless“ einen weiteren neuen Song aus ihrem kommenden Album „Overpower“. Das neue Werk der Gelsenkirchener kommt am 15. März auf den Markt.

Cokie The Clown – Punk Rock Saved My Life

Fat Mikes alter Ego Cokie The Clown stellt sein erstes Full-Length-Album „You’re Welcome“ fertig. Dieses erscheint am 26. April via Fat Wreck Chords. Einen ersten Einblick gibt es mit „Punk Rock Saved My Life“.

Deafheaven – Black Brick

Anfang des Monats meldeten sich Deafheaven mit einem Bild aus dem Studio, das lediglich mit „2019“ beschriftet war. Nun hat die Band aus San Francisco mit „Black Brick“ einen neuen Song veröffentlicht.

Man With A Mission – Left Alive

Die Rock/Alternative Band Man With A Mission präsentiert mit „Left Alive“ einen brandneuen Song. Dies ist das erste neue Material der Band aus Japan, nachdem sie im vergangenen Jahr ihr aktuelles Album „Chasing The Horizon“ veröffentlichte.