Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche

Jeden Montag stellt Euch die Count Your Bruises Magazine Redaktion die Tracks der Woche aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Neue Songs von City And Colour, Being As An Ocean, Life Of Agony, Enter Shikari und Tiny Moving Parts.

City And Colour – Living In Lightning

City And Colour, der gefeierte Singer-Songwriter Dallas Green, hat für den 04. Oktober sein mittlerweile sechstes Studioalbum “A Pill For Loneliness” angekündigt. Erst vor kurzem hat er ein Musikvideo zur Single „Strangers“ veröffentlicht, nun wurde der Releasetermin bekannt gegeben. Passend dazu präsentiert er außerdem den neuen Song und Albumopener „Living In Lightning“ im Stream.

Being As An Ocean – Find Our Way

Im Juli haben Being As An Ocean ihr neues Album „Proxy – An a.N.I.M.O.Story“ für den 13. September angekündigt und mit „Play Pretend“ eine erste Single präsentiert. Nun folgt mit „Find Our Way“ ein weiterer Vorgeschmack auf das neue Album.

Life Of Agony – Scars

Nachdem Life Of Agony ihr neues Album „The Sound Of Scars“ und eine Headlinertour angekündigt haben, die die Band auch nach Hannover führt, folgt nun mit „Scars“ eine neue Single vom kommenden Werk.

Enter Shikari – Stop The Clocks

Enter Shikari streamen den Track „Stop The Clocks“ und somit ihre erste Veröffentlichung via So Recordings. Rou Reynolds sagt über den Track:“Wenn jemand offen und ehrlich mit seinen Schwächen ist, können andere mit ihm besser in Kontakt treten.“

Tiny Moving Parts – Bloody Nose

Tiny Moving Parts werden am 13. September ihr neues Album „Breathe“ auf den Markt bringen. Nachdem das Trio bereits die erste Single „Medicine“ geteilt hat, folgt nun mit „Bloody Nose“ ein weiterer Vorgeschmack.