Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Jeden Montag stellt Euch die Count Your Bruises Magazine Redaktion die Tracks der Woche aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: The Used, While She Sleeps, We Butter The Bread With Butter, The Big Sleep und Phiilosopher.

The Used feat. Jason Butler – Blow Me

The Used melden sich nach mehr als zwei Jahren mit einem neuen Song zurück. Der trägt den Titel „Blow Me“ und hat einen Gastpart von niemand geringerem als Fever333-Frontmann Jason Aalon Butler.

While She Sleeps – Fakers Plague

Bei dem neuen While She Sleeps Song „Fakers Plague“ handelt es sich um die erste neue Musik seit dem Anfang des Jahres erschienen Album „So What?“ (Albumreview).

We Butter The Bread With Butter – Dreh Auf!

Erst vor kurzem kündigten We Butter The Bread With Butter die Rückkehr von Tobias „Tobi“ Schultka, einem der Gründungsmitglieder, an, nachdem Sänger Paul Bartzsch nach neun Jahren seinen Ausstieg Mitte des Jahres bekannt gab. Im gleichen Zuge wurde auch bestätigt, dass die Band als Support von Eskimo Callboy auf ihrer aktuellen Tour agieren soll (Tickets). einen Tag vor Beginn der Tour veröffentlichte die Band nun den neuen Song “Dreh auf!”.

The Big Sleep – Rumours About The Weather

Mit The Big Sleep hat sich in Hannover eine neue Hardcore-Band gegründet. Die Bandmitglieder sind in der Szene keine Unbekannten, sind sie doch bekannt aus Bands wie Ich Kann Fliegen, Fat Belly, One Strike Left, A Fox’s Burrow und Almost Frank. Der Fünfer arbeitet aktuell an neuen Songs und stellt mit „Rumours About The Weather“ eine erste Live-Demo bereit.

Phiilosopher feat. Tobias Rische

Phiilosopher hat mit „The Swarm“ einen neuen Song veröffentlicht, bei dem er Unterstützung von Alazka-Frontmann Tobias Rische bekommt. Dies ist der Vorbote auf ein kommendes neues Album, das via Redfield Records auf den Markt kommen wird.