Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Kopfhörer
Foto: cegoh, pixabay.com

Alkaline Trio – Is This Thing Cursed?

Nach fünf Jahren melden sich Alkaline Trio endlich mit ihrem neuen Album „Is This Thing Cursed?“ zurück und haben den Titeltrack der Platte samt Lyric Video veröffentlicht. Ein ganz wundervoller Punkrocksong, der definitiv Lust auf das kommende Werk macht. Bis zum 31. August müssen wir uns allerdings noch gedulden.

Suicidal Tendencies – F.U.B.A.R.

Auch die Suicidal Tendencies melden sich zurück und kündigen ihr neues Album „STill Cyco Punk After All These Years“ für den 7. September an. Und ja, der Albumtitel wird tatsächlich so geschrieben. Mit „F.U.B.A.R.“ haben die Punklegenden auch gleich einen neuen Song im Gepäck. Unbedingt reinhören!

Hellions – Smile

Die Australier Hellions haben für den 19. Oktober ihr neues Album „Rue“ angekündigt. Mit „Smile“ veröffentlicht der Vierer einen neuen Song, in den Ihr unbedingt einmal reinhören solltet!

Sylar – All Or Nothing

Passend zur Ankündigung ihres neuen Albums „Seasons„, das am 19.Oktober auf den Markt kommen wird, veröffentlicht die Crossover-Band Sylar ihren neuen Song „All Or Nothing“. Nachdem die Band bereits im letzten Jahr live auf der Show mit Beartooth und Ocean Groove im Capitol in Hannover überzeugte, lässt auch die erste Single viel erwarten.

Alice In Chains – Never Fade

Alice In Chains melden sich am 24. August mit ihrem neuen Album „Rainier Frog“ zurück und stellen mit „Never Fade“ eine Single aus dem kommenden Werk vor und verkürzen so die Wartezeit.