Ultraschall suchen ihren Weg durch den Ascheregen

Ultraschall
Foto: Pressefreigabe/Promotion Superlife

Der Weg durch den Ascheregen – eine Odyssee zur Selbstfindung: Diese Odyssee nimmt die Alternative Rock Band Ultraschall auf ihrer gleichnamigen EP auf sich und präsentiert daraus ein Musikvideo zu ihrer Single „Ascheregen“. “Keiner hat uns gesagt, keiner hat uns erklärt, dass es so schwierig sein wird!“ lautet dabei der Schlachtruf und soll generationenübergreifend die Ziel- und Orientierungslosigkeit eines jeden von uns in der heutigen Zeit verdeutlichen.

2017 veröffentlichten Ultraschall – deren Mitglieder aus Koblenz, Saarbrücken und Aachen kommen – ihr Debütalbum „Art Zu Sein“ und spielten damit rund 40 Konzerte in ganz Deutschland. Mit „Einander hinterher“ wurde bereits eine erste neue Single ins Rennen geschickt, auf die nun „Ascheregen“ folgt.

Video: Ultraschall – Ascheregen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden