Underoath kündigen neues Album an

Underoath
Foto: Nick Fancher

Die US-Metalcore Band Underoath wird am 6. April ihr neues Album „Erase Me“ veröffentlichen.  Mit „On My Teeth“ präsentiert die Band aus Florida außerdem einen brandneuen Song.

Mit „Erase Me“ vereöffentlichen Underoath ihr erstes Studioalbum seit 2010 – das letzte Werk, das auf den Markt kam, war das Album „Ø„. 2012 folgte letztlich das Best-Of Album „Anthology 1999-2013“, ein Jahr später wurde das Aus der Band bekanntgegeben. 2015 wurde schließlich eine Reunion verkündet, ein neues Album gab es damals allerdings nicht. Nun hat das Warten für die Fans aber endlich ein Ende!

Video: Underoath – On My Teeth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

      Underoath Erase Me Albumcover

Underoath
Erase Me

available-on-amazon