Unearth mit neuer Single zum 25-jährigen Bandjubiläum

Unearth 2023
Foto: Mezgarth

Unearth veröffentlichen zur Feier ihres 25-jährigen Bandjubiläums den neuen Song „The Wretched; The Ruinous“ samt Video.

‚The Wretched; The Ruinous‘ ist musikalisch und lyrisch eine Zusammenfassung unseres kommenden Albums, da es die Aggression, Kraft, Melodie, Energie und Dunkelheit zeigt, die UNEARTH ausmachen. Thematisch gibt dieser Track der Menschheit die volle Schuld für die Zerstörung unseres Planeten und das Massensterben von Millionen von Arten, sowie die letztendliche Ausrottung des Menschen aufgrund unserer Nachlässigkeit in Bezug auf die Klimakrise. Das erste Video für das neue Album wurde an einem unserer liebsten Tourorte auf diesem Planeten, Tokio, Japan, gedreht. Die rohe Energie der Menge wurde von dem talentierten Seidai Takekoshi und seinen zusätzlichen Kameraleuten Seijito Nishimi und Ryo Minekawa eingefangen, die allesamt in die Menge, in den Graben und auf die Bühne gingen, um die Kraft und Emotion, die dieser Song mit sich bringt, richtig einzufangen. Wir freuen uns sehr euch heute das Endergebnis zu zeigen. Wir sehen uns 2023 auf Tour und lange darüber hinaus!Trevor Phipps

Video: Unearth – The Wretched; The Ruinous

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden