Van Holzen veröffentlichen Musikvideo zu „Irgendwas“

Van Holzen
Foto: Ilkay Karakurt

„Regen“ (Albumreview) – das neue Album von Van Holzen erscheint morgen, am 26. April. Nachdem die Jungs uns mit dem gleichnamigen Titel „Regen“, sowie „Royal“ und „Alle meine Freunde“ über die vergangenen Monate hinweg kleine Vorgeschmäcker auf die Platte gegeben haben, kommt nun die nächste Single-Veröffentlichung. „Irgendwas“ heißt der Track, der gestern das Licht der Welt erblickte.

Van Holzen werden im Sommer auf einigen Festivals zu sehen sein und anschließend im November auf große „Regen“-Tour gehen. Die wird sie am 05. November auch ins Lux in Hannover führen. Tickets für die Tour bekommt Ihr hier: Tickets

Video: Van Holzen – Irgendwas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Van Holzen - Regen AlbumcoverVan Holzen – Regen
Release: 26. April 2019
Label: Warner Music

Tourdates

20.05. Mittweida, House On The Hill
09.06. Weilheim an der Teck, Kult-Ur Open Air
13. – 15. 06. Merkers, Rock am Berg
12.07. Bersenbrück, Talge Open Air
16.-17.08. Rahden, Stemweder Open Air Festival
24.08. Karben, Karben Open Air

Regen Tour

01.11. Bonn, Bla
02.11. Marburg, KFZ
03.11. Düsseldorf, The Tube
05.11. Hannover, Lux
06.11. Hamburg, Nochtwache
07.11. Bremen, Tower
08.11. Lingen, Alter Schlachthof
09.11. Münster, Gleis 22
10.11. Braunschweig, B58
12.11. Leipzig, Naumanns
13.11. Dresden, Beatpol
15.11. Berlin, Musik & Frieden
16.11. Koblenz, Circus Maximus
17.11. Trier, Lucky’s Luke
20.11. Wiesbaden, Schlachthof
21.11. Würzburg, B-Hof
22.11. Nürnberg, Club Stereo
28.11. München, Kranhalle
29.11. Konstanz, Kulturladen
30.11. Stuttgart, clubCANN