Vinnie Caruana kündigt die EP „Aging Frontman“ an

Vinnie Caruana
Foto: Equal Vision

Vinnie Caruana kündigt mit „Aging Frontman“ eine neue EP an, die am 4. Oktober über Big Scary Monsters veröffentlicht wird. Der Movielife-Frontmann hat außerdem den ersten Track „Better“ released. Die EP wurde von Brett Romnes produziert und gemischt und in den Barber Shop Studios in New Jersey aufgenommen.

„Ich will bis zu meinem Tod die beste Version von mir selbst sein.“

„Das ist so persönlich, wie ich es noch nie mit meinen Fans war. Die Leute, die meine Musik hören, kennen mich. Ich habe die meisten von ihnen persönlich auf Shows getroffen und wir haben eine Beziehung. Dies ist nur eine weitere Ebene. Ich suche immer noch nach Antworten. Wir alle machen das. Wir müssen immer wieder die Schönheit im Leben finden, egal wie schwer das Leben es manchmal für uns macht. Ich will bis zu meinem Tod die beste Version von mir selbst sein.“

Video: Vinnie Caruana – Better

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden