Vixen77 mit neuem Song „Royalty“

Vixen 77
Foto: Shervin Lainez

Vixen77, die Punkrockerinnen aus Philadelphia veröffentlichen diesen Freitag (14.10.) ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum „Easy Access“ über Megaforce Records und haben nun mit „Royalty“ einen neuen Song veröffentlicht.

Im neuesten Song berichten sie von ihren Schwierigkeiten, die von Männern dominierte Branche zu durchbrechen und deren Thron in Besitz zu nehmen.

In ‚Royalty‘ geht es um das Gefühl, dass es für uns Sinn macht, Musik zu den eigenen Bedingungen zu spielen. Es geht darum, dass man sein ganzes Leben lang Musik liebt und spielt und einen Großteil seiner Energie darauf verwendet. Es ist auch ein gutes Memento mori und eine Erinnerung daran, den Moment zu leben, denn wir sind nur für eine kurze Zeit hier, also solltest du tun, was du liebst.Vixen77

Video: Vixen77 – Royalty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden