Weezer teilen neue Single „I Need Some Of That“

Weezer
Foto: Pressefreigabe/Warner Music

Am 07. Mai dürfen wir uns auf die Veröffentlichung des neuen Weezer-Albums „Van Weezer“ freuen. Daraus präsentiert die Band nun die neue Single „I Need Some Of That“ als Vorboten.

“I Need Some Of That” folgt auf die letztjährigen Songs “Hero” und “Beginning Of The End” sowie das 2019 veröffentlichte “End Of The Game“, die allesamt Teil von “Van Weezer” sind. Zudem konnten Fans vergangenes Jahr in einer Simpsons-Episode einige Hörproben des “Van Weezer”-Songs “Blue Dream” hören sowie eine Performance des Titelsongs durch die Cartoon-Alter-Egos von Weezer zum Ende der Folge.

Als Produzentin des neuen Albums zeigt sich Suzy Shinn (Panic! At The Disco, Fall Out Boy) verantwortlich. „Van Weezer“ markiert das mittlerweile 14. Studioalbum der Kalifornier.

Video: Weezer – I Need Some Of That

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier erhältlich
Weezer - Van WeezerWeezer – Van Weezer
Release: 07. Mai 2021
Label: Atlantic (Warner)
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich