Wenn in der Hölle auf Erden ein Virus wütet, kommen die Donots zu Euch nach Hause

Foto: Tobias Sutter

Am Freitag, dem 30. April ab 20.00 Uhr, spielen die Donots live und pandemiekonform digital ihre Show zum 27-jährigen Bandjubiläum und feiern mit euch die Veröffentlichung ihrer Biografie „Heute Pläne, morgen Konfetti“. Gemeinsam begibt sich die Zeitreise einmal quer durch die Bandgeschichte und entlang ihres frisch veröffentlichten Buches. Das verspricht eine interaktive Mischung aus vollverstärkter Live-Musik, Buch-Lesung, Podcast und live Q&A mit jeder Menge Krach, Quatsch, Erinnerungen und Anekdoten. Mit von der Partie sind Ingo Neumayer (Autor der Biografie) und Nilz Bokelberg (Sprecher des Hörbuchs, erscheint am 30.04.2021 bei Grand Hotel van Cleef).

„Unser letztes Konzert war am 28.12.20219 – so eine lange Livepause hat es in unserer Bandgeschichte niemals gegeben. Es wird einfach Zeit, mal wieder die Instrumente in die Hand zu nehmen!“

Es wird zwei Arten von Tickets geben: Interaktiv-Tickets, die euch via Videokonferenz direkt und live mitten in die Show katapultieren (die Band sieht euch und kann mit euch interagieren) – und Streaming-Tickets, mit denen ihr auch an Abstimmungen & Gewinnspielen teilnehmen, euch ansonsten aber entspannt zurücklehnen und die Show genießen könnt. Der Vorverkauf startet in der Nacht von Montag auf Dienstag, den 20. April 2021.

Sichert euch also die Tickets für diesen einzigartigen Abend, bei dem ihr nicht nur live, sondern vor allem auch interaktiv dabei sein könnt: Wählt aus, ob ihr mit Bild und Ton als Teil der Show in den virtuellen Moshpit steigt (Interaktiv-Ticket) oder euch die Show einfach entspannt im Stream anschaut (Streaming-Ticket).

Riskiert hier einen Blick ins Buch

Heute Pläne, morgen Konfetti!

„…und deshalb nehmen wir am 30.04. die Instrumente in die Hand, weil wir einfach verdammt nochmal Bock haben, wieder…

Gepostet von DONOTS am Montag, 19. April 2021

.