Wir präsentieren Euch die Lesung von Thorsten Nagelschmidt in Hannover

Thorsten Nagelschmidt
Foto: Verena Bruening

Thorsten Nagelschmidt ist Autor, Musiker und Künstler. Er ist Sänger, Texter und Gitarrist der Band Muff Potter und veröffentlichte die Bücher „Wo die wilden Maden graben“ (2007), „Was kostet die Welt“ (2010) und „Drive-By Shots“ (2015). Zuletzt ist von ihm 2018 der Roman „Der Abfall der Herzen“ erschienen. Mit seinem neuesten Werk „Arbeit“ – das ab dem 29. April dieses Jahres erhältlich sein wird – kommt Nagelschmidt auf Lesetour und macht am 10. Mai auch im Béi Chéz Heinz in Hannover Halt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine.

„Für wen bedeutet das noch Freiheit und wer macht hier später eigentlich den ganzen Dreck weg?“

In der Info zum Buch heißt es: Thorsten Nagelschmidt hat mit „Arbeit“ einen großen Gesellschaftsroman über all jene geschrieben, die nachts wach sind und ihren Job erledigen, während Studenten und Touristen feiern. Temporeich erzählt er von zwölf Stunden am Rande des Berliner Ausgehbetriebs und stellt Fragen, die man beim dritten Bier gerne vergisst: Auf wessen Kosten verändert sich eine Stadt, die immer jung sein soll? Für wen bedeutet das noch Freiheit und wer macht hier später eigentlich den ganzen Dreck weg?

Hier erhältlich
Thorsten NagelschmidtThorsten Nagelschmidt – Arbeit
Release: 29. April 2020
Label: S. FISCHER