Wir präsentieren Euch Matze Rossi in Hannover

Matze Rossi 2021
Foto: Pressefreigabe/Uncle M

Der Konzertkalender für 2022 füllt sich stetig und so beehrt uns am 03. Mai Matze Rossi samt Band im Béi Chéz Heinz in Hannover. Wir freuen uns sehr, Euch diese Show zu präsentieren! Tickets sind ab heute um 12.30 Uhr im Vorverkauf erhältlich: Tickets

Wir, die Band und ich, freuen uns sehr auf diese Konzerte und bereiten schon jetzt einige Überraschungen für euch vor.Matze Rossi

Wichtiger Hinweis: Laut aktuellem stand wird diese Veranstaltung unter der 2G Regel durchgeführt. Das bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene Zutritt erhalten. Bitte bringt einen gültigen Nachweis darüber mit.

Mit im Gepäck hat Matze Rossi – der übrigens auch Vater, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbetreiber und Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik ist – sein aktuelles Album „Wofür schlägt Dein Herz“.

In der Pressemitteilung heißt es: Während Digitalisierung, soziale Netzwerke und Gesellschaftsdruck das Leben immer schnelllebiger und unpersönlicher machen, findet Matze Rossi auf seinem neuen Album immer wieder die richtigen Worte für die Personen in seinem Leben, die ihm etwas bedeuten. „Herz einer herzlosen Welt“ erweist sich so etwa als ergreifendes Liebeslied für seine Frau Miriam, dessen Refrain-Text aus einem Gedicht von Erich Fried adaptiert ist. In „Vogelmann“ erzählt der Sänger die Geschichte eines Freundes, der es nur schwer schafft, mit Menschen in Kontakt zu treten und dafür seine ganz eigenen Lösungen findet.

Video: Matze Rossi – Du weißt immer wie spät es ist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Behind The Lyrics: Matze Rossi über das Album „Wofür schlägt dein Herz“