Wir präsentieren Euch Our Hollow, Our Home in Hannover

Our Hollow Our Home
Foto: Pressefreigabe

Im Zuge ihrer Tour wird die Melodic Metalcore Band Our Hollow, Our Home 2019 erneut in Hannover Halt machen: Am 23. März wird das Béi Chéz Heinz bespielt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Als Special Guests sind die Desasterkids, Skywalker und InVisions bestätigt.

Our Hollow, Our Home mit aktuellem Album auch in Hannover

Mit „In Moment//In Memory“ haben Our Hollow, Our Home in diesem Jahr ihr neuestes Album auf den Markt gebracht, das es nun auch live vorzustellen gilt. Erst im vergangenen Jahr wurde das Debütalbum „Hartsick“ veröffentlicht. Im August dieses Jahres waren Our Hollow, Our Home bereits im Béi Chéz Heinz in Hannover zu Gast (Konzertbericht).

Die Berliner Metal Band Desasterkids hat ebenfalls in diesem Jahr ihr neues Album präsentiert, das auf den Namen „Superhuman“ getauft wurde (Albumreview). Im September spielte der Vierer im Lux Club in Hannover eine Headlinershow (Konzertbericht).

Die Post-Hardcore Band Skywalker ist im tschechischen Prag beheimatet und hat vor vier Jahren ihr Debütalbum „Liberty Island“ auf den Markt gebracht. Seitdem tourt die Band regelmäßig in Europa und in Großbritannien.

InVisions stammen wie der Headliner aus Großbritannien und haben sich dem Metal verschrieben. Gerade erst vergangene Woche präsentierte die Band aus York ihre neue Single „Too Far Gone“.

Jetzt Tickets sichern!

Tickets für die Show von Our Hollow, Our Home, Desasterkids, Skywalker und InVisions am 23. März 2019 im Béi Chéz Heinz in Hannover könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Our Hollow, Our Home – In Moment

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden