Wir präsentieren Euch Slair und Cosmo Thunder auf Tour

Slair & Cosmo Thunder

Für Slair und Cosmo Thunder geht’s im April auf gemeinsame Tour. Von Rastlosigkeit und Fernweh getrieben, wurde aus einem: „Lass doch mal zusammen spielen.“, schnell ein „Lass doch mal ’ne Tour daraus machen.“ Nun soll es für die beiden durch den Nord-Westen der Republik gehen. Wir freuen uns sehr, Euch diesen besonderen Roadtrip zu präsentieren. Den Auftakt zum Tourgether gibt es bei den Kulturbanausen im Ratinger Hof Düsseldorf zusammen mit fluegge. fluegge sind Adolfo Alvarez Blanco und Tobias Peters und Slair heißt eigentlich Sue und kommt ursprünglich aus Toronto. Doch das Schicksal hat sie nach Köln verschlagen. Dort arbeitet sie nicht nur als Tätowiererin, sondern spielt gleichermaßen bei der wundervollen Band Between Bodies Gitarre und singt. Ihre Musik packt dich in einen warmen melancholischen Mantel und nimmt dich mit auf eine wohlige Traumreise. Cosmo Thunder hat es aus dem Stadt-Kaff Wittingen in Niedersachsen über Braunschweig und Hildesheim nach Münster gezogen. Trotz der Western Gitarre, lässt er sich seine Wurzeln zwischen Punkrock und Emo anmerken. Seit 2020 arbeitet er mit Freund:innen alte Demos aus. Das ganze wird nach und nach auf Kassette über das DIY Label Intersphere Records auf veröffentlicht. Die letzte erschien im Oktober 2022.

Tourdates: Slair & Cosmo Thunder

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cosmo Thunder (@cosmo_thunder)