Wir präsentieren Euch The Xcerts auf Tour in Deutschland

THE XCERTS
Foto: Zac Pinchin

The Xcerts haben sich mit ihrer neuen Platte ordentlich Zeit gelassen: Ganze fünf Jahre nach dem Vorgänger „Hold On To Your Heart“ hat das schottische Trio lieber auf der Straße und in den Hallen verbracht und Shows gespielt. Doch gestoppt durch die Pandemie und unterstützt durch den einhergehenden kreativen Schub sind so viele große neue Songs entstanden, da war „Learning How To Live And Let Go“ nur die logische Folge für das Distorted-Pop-Dreiergespann.

„Wir wollten ein Album machen, bei dem die Schönheit das Chaos übersteigt, und ich denke, das ist uns mit einem Karrierebestwert gelungen.“

Wir freuen uns, Euch The Xcerts mit Ihrem neuen Material im März endlich wieder auf Tour zu präsentieren.

Video: The XCERTS – Lovesick

Tourdates:

04.03.2024 Berlin – Badehaus
09.03.2024 Köln – Blue Shell
14.03.2024 Hamburg – Nochtspeicher
19.03.2024 München – Kranhalle

Tickets: 20,00 € zzgl. Gebühren