Alarmsignal mit Soli-Song „Bring dich in Sicherheit“

Alarmsignal News
Foto: Andreas Langfeld

Mit „Bring dich in Sicherheit“ halten Alarmsignal ein flammendes Plädoyer für die Arbeit der Seenotretter:innen, die in der Flüchtlingskrise ihr Leben für andere aufs Spiel setzen. Dariush Beigui, der ebenfalls auf dem Track zu hören ist weiß, wovon er singt. Als Kapitän und  Seenotretter hat er einiges zum Thema zu sagen. Als Teil der aktuell unter Anklage stehenden Crew der iuventa10 ist er das perfekte Sprachrohr für die Sache.

Erlöse der Single gehen an die Angeklagten Seenotretter:innen des Rettungsschiffs iuventa10, die bereits 14 000 Menschen auf See retten konnten, bevor die italienischen Behörden ihnen ihr Schiff beschlagnahmten. Aktuell müssen sich 21 Individuen, sowie 3 Organisationen dem Vorwurf der „Beihilfe zur illegalen Einreise“ stellen.

Single samt Soli-Merch-Bundle findet Ihr hier.

Video: Alarmsignal ft. Dariush Beigui – Bring dich in Sicherheit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden