Alex Mofa Gang mit neuer Single „Ende Offen“

Alex Mofa Gang

Nachdem die Alex Mofa Gang kürzlich ihr neues Album „Ende offen“ für den 21. Juni ankündigten, gibt es nun mit dem Video zum Titelsong einen ersten Vorgeschmack. Für die Veröffentlichung der zwölf neuen Songs macht die Band gemeinsame Sache mit Redfield Records und Uncle M.

„Wir erzählen die Geschichte von Alex Mofa. Das dritte Album schließt für uns die Reise-Trilogie zum Roman ‚Die Reise zum Mittelmaß der Erde‘ ab. Aber natürlich ist Alex ein junger Mann im Hier und Jetzt. Zeitgeist und auch politische Entwicklung beeinflussen ihn, sein Denken und Handeln. Zu Beginn des Debütalbums siedelt Alex aus der niedersächsischen Provinz in den urbanen Großstadtdschungel um. Die Platte erzählt vom Ankommen und wie sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Nun muss Alex weiterziehen. Wohin die Reise geht, bleibt erstmal unklar.“

Video: Alex Mofa Gang – Ende Offen

Hier erhältlich
Alex Mofa Gang  Ende OffenAlex Mofa Gang – Ende Offen
Release: 21. Juni 2019
Label: Redfield Records

Was sagst Du dazu?