Alice Cooper veröffentlicht den Song „Our Love Will Change The World“

Alice Cooper
Foto: Jenny Risher

Alice Cooper veröffentlicht mit „Our Love Will Change The World“ die zweite Single von seinem kommenden Studioalbum „Detroit Stories“, das am 26. Februar 2021 auf earMUSIC erscheint. Der Musiker liefert außerdem ein Lyricvideo zum Song. Cooper beschreibt:

„Ich glaube, „Our Love Will Change The World“ ist einer der eigenartigsten Songs, die ich je geschaffen habe. Der Song kam von einer anderen Person zu uns, einem anderen Detroiter Songwriter. Es war so sonderbar, da der Song fröhlich war und das, was er aussagte, alles andere als fröhlich war – es war einfach eine großartige Gegensätzlichkeit. Ich verstand es sofort und sagte: „Okay, das wird großartig“. Die Musik sagt das eine und der Text etwas anderes – ich liebe diesen Song. Er ist völlig anders, als alles andere auf dem Album.“

Der Nachfolger von „Paranormal“ feiert und ehrt den Sound und Geist der goldenen Ära des Detroiter Rocks.

Video: Alice Cooper – Our Love Will Change The World

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

01. Rock & Roll
02. Go Man Go (Album Version)
03. Our Love Will Change The World
04. Social Debris
05. $1000 High Heel Shoes
06. Hail Mary
07. Detroit City 2021 (Album Version)
08. Drunk And In Love
09. Independence Dave
10. I Hate You
11. Wonderful World
12. Sister Anne (Album Version)
13. Hanging On By A Thread (Don’t Give Up)
14. Shut Up And Rock
15. East Side Story (Album Version)

Hier erhältlich

Alice Cooper Detroid Stories CoverAlice Cooper – Detroit Stories
Release: 26. Februar 2021
Label: earMUSIC