All Time Low mit neuem Video und neuer Single „Once In A Lifetime“

All Time Low News
Foto: Nolan Knight

All Time Low melden sich mit neuem Material zurück! „Once In A Lifetime“ heißt die Single und das Video dazu feiert heute ebenfalls Premiere.

Zuletzt veröffentlichte die Band den Song „Monsters“ in Zusammenarbeit mit Demi Lovato und blackbear. Ende 2020 spielte die Band fünf Livestreams mit den jeweils an die einzelnen Bandmitglieder angepassten „Wunsch-Setlists“. Das Album „Wake Up, Sunshine“ erschien am 3. April 2020 via Fueled By Ramen.

Für „Once In A Lifetime“ arbeitete die Band ein weiteres Mal mit Zakk Cervini (Blink-182, Machine Gun Kelly, Halsey) und Andrew Goldstein (Maroon 5, Katy Perry, blackbear) zusammen.

Sänger Alex Gaskarth über den neuen Song:

’Once In A Lifetime‘ ist ein Song über Verlust und den Umgang damit, sich harten Realitäten zu stellen und gestärkt daraus hervorzugehenWir schrieben diesen Song in düstereren Zeiten, in einer Welt, die immer noch schlafend am Steuer sitzt und uns damit keine andere Wahl lässt, als wieder selbst zu lernen, wie man über die unsicheren Straßen steuert, die vor uns liegen. Am Ende mischt sich ein hoffnungsvoller Unterton in die gesamte Stimmung. Schlechter als schlecht kann es nicht werden und wenn es vorbei ist, ist es vorbei; daraus ergeben sich Räume, um mit dem Wiederaufbau zu beginnen. Dieser Song fühlt sich an, als sei er aus demselben Holz geschnitten wie ‚Monsters’: eine Steigerung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Feier von All Time Low, die ‚Wake Up, Sunshine’ war.

Video: All Time Low – Once In A Lifetime

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
All Time Low - Wake Up Sunshine AlbumcoverAll Time Low – Wake Up Sunshine
Release: 03. April 2020
Label: Fueled By Ramen

All Time Low veröffentlichen Version von „Monsters“ mit blackbear und Demi Lovato