Alter Bridge mit neuer Single „Dying Light“

Alter Bridge
Foto: Dan Sturgess

Am 18. Oktober erscheint das neue Album von Alter Bridge. „Walk The Sky“ lautet der Titel der Platte, die über Napalm Records erscheinen wird und das nunmehr sechste Studioalbum der Band bildet. Seit über 15 Jahren ist die Gruppe, die eine Mischung aus Rock und Heavy Metal darstellt, nun schon aktiv. Zuletzt erschienen mit „Pay No Mind“, „Take The Crown“, „In The Deep“ und „Wouldn’t You Rather“ bereits Vorgeschmäcker auf den kommenden Streich des Quartetts. Die neueste Single, die es nun zu hören gibt nennt sich „Dying Light“.

Nach der Veröffentlichung von „Walk The Sky“ gehen Alter Bridge bis Ende des Jahres auf internationale Tour und besuchen damit auch einige deutsche Städte. Als Support mit dabei sind Shinedown und The Raven Age. Tickets dafür sichert Ihr Euch hier: Tickets

Video: Alter Bridge – Dying Light

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen
Alter Bridge - Walk The Sky AlbumcoverAlter Bridge – Walk The Sky
Release: 18. Oktober 2019
Label: Napalm Records

Tourdates

19.11. Hamburg, Sporthalle
20.11. Berlin, Columbiahalle
22.11. Leipzig, Hause Auensee
26.11. Köln, Palladium
27.11. München, Zenith