Angst, Cremations und Declaimer spielen in Hannover

Angst
Foto: Pressefreigabe/Angst

In letzter Zeit darf sich Hannover über immer mehr Hardcorebands freuen. Nachdem Angst die Szene bereits seit 2014 bereichern, folgten nun auch Cremations und Declaimer. Am 14. September werden alle drei Bands gemeinsam im Lux Club in Hannover auf der Bühne stehen.

Die Hardcoreband Angst wurde vom Hardcore der 90er Jahre geprägt. Im letzten Jahr hat der Vierer seine zweite EP „Burden Of Loss“ veröffentlicht und beispielweise bereits gemeinsam mit Nasty im MusikZentrum oder mit Shai Hulud im Lux Club in Hannover gespielt.

Mit Cremations ist Hannover seit kurzem um eine Hardcoreband reicher. Mit „1417“ hat die Band im letzten Jahr eine starke Debüt-EP präsentiert (Review). Declaimer kommen ebenfalls aus Hannover und komplettieren das Hardcore-Package für den September im Lux Club.

Tickets für die Show von Angst, Cremations und Declaimer am 14. September im Lux Club in Hannover könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Stream: Angst – Burden Of Loss

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden