August Burns Red mit Details zum neuen Album und erster Single

August Burns Red live im Gruenspan in Hamburg am 20.11.2019
Foto: Sarah Fass

August Burns Red haben es recht spannend um ihr neues Album gemacht. Immer wieder erreichten die Fans Teaser und vage Social Media-Posts. Seit der Bekanntgabe der Fertigstellung (News) sind auch schon wieder einige Monate ins Land gezogen, aber: Gestern durften sich die Fans dann gleich doppelt freuen. Mit „Guardians“ und dem 03. April gibt es nicht nur Titel und Release-Termin, sondern auch einen neuen Song, der den Titel „Defender“ trägt.

Zuletzt feierten August Burns Red das 10-jährige Jubiläum ihres Albums „Constellations“, das ihnen 2009 zu ihrem Durchbruch verhalf. Mit der Jubiläumstour hat die Band unter anderem im Hamburger Gruenspan Halt gemacht (Konzertbericht). Mit „Guardians“ steht nun das neunte Studio-Album der Bandgeschichte an.

Video: August Burns Red – Defender

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen
August Burns Red - Guardians AlbumcoverAugust Burns Red – Guardians
Release: 03. April 2020
Label: Fearless Records