PUP veröffentlichen Musikvideo zu „Morbid Stuff“

PUP Band 2019
Foto: Pressefreigabe/Rise Records

In vergangenen Jahr veröffentlichten PUP ihr aktuelles Album „Morbid Stuff“ (Albumreview), dessen Titel-Single nun ein Musikvideo spendiert bekommen hat. Das wurde auf zwei Live-Shows der Band in London von insgesamt 19 Konzertbesuchern, mit denen sich die Band vorher in Verbindung gesetzt hatte, mit einfachen Kameras gefilmt. Ziel des Videos soll es sein, das Gefühl der PUP-Live Shows und die Verbindung zu den Fans wiederzuspiegeln.

Video: PUP – Morbid Stuff

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
PUP Morbid Stuff AlbumcoverPUP – Morbid Stuff
Release: 05. April 2019
Label: Little Dipper/Rise Records