Beartooth: Das neue Album ist im Kasten

Beartooth News
Foto: Pressefreigabe/ Meltbooking

Via Social Media verkündet Beartooth-Frontmann Caleb Shomo, dass das neue Album der Band endlich fertig sei. Dies ist das mittlerweile vierte Beartooth-Album und Nachfolger des 2018er Werks „Disease“.

Wann genau das neue Beartooth-Album auf den Markt kommen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Ursprünglich sollte uns das neue Material bereits in der zweiten Jahreshälfte 2020 erreichen – das waren aber die Pläne vor Ausbruch der Pandemie.

Einen vermutlich ersten neuen Song stellte die Band allerdings mit „Fed Up“ im Zuge eines Drive-In-Konzertes vor.

Video: Beartooth – Fed Up (Live)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Twitter: Caleb Shomo (Beartooth)