Beartooth kündigen neues Album an

Beartooth Disease Albumcover

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Aggressive“ (CD-Review) kündigen Beartooth nun ihre neue Platte „Disease“ an. Darauf werden insgesamt zwölf Songs zu finden sein. Mit „Infection“ liefern Beartooth bereits einen ersten Vorgeschmack.

Passend zum Artwork und der Tracklist postet die Band rund um Frontmann Caleb Shomo einen Link zu ihrer Website, auf der ein Countdown zu sehen ist, der aktuell 5 Tage zählt. So dürfen wir uns am 23. Juli auf weitere Infos freuen. Dort hat man außerdem die Möglichkeit, sich für einen Newsletter einzutragen. Unklar ist bisher, ob Beartooth nach Ablauf des Countdowns das Album, einen neuen Song oder weitere Details veröffentlichen werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden