Beartooth mit Video zu „Devastation“

Beartooth News
Foto: Johann Ramos

Beartooth haben ein neues Musikvideo für den Song „Devastation“ veröffentlicht. Der Track stammt aus dem vierten Studioalbum der Band „Below“, das am 25. Juni über Red Bull Records erscheinen wird.

Der Beartooth-Frontmann Caleb Shomo kommentiert:

„‚Below‘ ist mit Abstand mein Lieblingsalbum. Es behandelt die dunkle Seite im Umgang mit mentaler Belastung während des letzten Jahres. Ich habe alles gegeben, was ich hatte – musikalisch und textlich. Ist es zu dunkel? Möglicherweise, aber es ist so ehrlich, wie ich nur sein konnte. Ich hoffe, jeder ist bereit, sich für einen wilden Ritt des Headbangens und Rockens anzuschnallen.“

Video: Beartooth – Devastation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Beartooth - Below AlbumcoverBeartooth – Below
Release: 25. Juni 2021
Label: Red Bull Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich

Tracklist

01. Below
02. Devastation
03. The Past Is Dead
04. Fed Up
05. Dominate
06. No Return
07. Phantom Pain
08. Skin
09. Hell Of It
10. I Wont Give It Up
11. The Answer
12. The Last Riff