Between You And Me & Story Untold im Mai auf Co-Headline Tour

Die Pop-Punk-Bands Between You And Me aus Melbourne, Australien und Story Untold Montreal, Kanada kommen im Mai zusammen auf Co-Headline Tour nach Deutschland und werden in Hamburg und Köln stoppen. Between You & Me, die 2016 gegründete Band, startet aktuell mit ihrem Album „Everything is Temporary“ richtig durch und geht mit der nunmehr zweiten Platte auf Co-Headliner-Tour. Auch Story Untold können auf eine ereignisreiche Geschichte zurückblicken und werden zwei EPs und das aktuelle Album „Waves“ im Gepäck haben.

Story Untold ohne Jessy Bergy auf Tour

Kürzlich gab Gitarrist Jessy Bergy sein Ende bei Story Untold bekannt:

„Ich möchte heute bekannt geben, dass ich leider nicht in der Lage sein werde, mit Story Untold weiterzumachen. Das war ein toller Ritt zurück in die Zeit zurück in die Amasic-Zeit und ich werde mich immer an all die abenteuerlichen Momente erinnern. Das war eine der schwierigsten Entscheidungen, die ich je treffen musste, aber ich muss es für mich selbst tun. Ich plane wieder in die Schule zu gehen und weiß, dass es unmöglich wäre, die Band mit meiner Ausbildung zu kombinieren. Ich möchte euch für eure Liebe und Unterstützung danken. Ich weiß, dass das kitschig klingt, aber ihr seid wirklich die Besten. ❤️ Ich möchte mich auch bei unserem Manager Dann und Hopeless Records für den Glauben an fünf französische Kerle aus Quebec bedanken. Last but not least möchte ich der Band dafür danken, dass sie meine Entscheidung verstanden hat und ich hoffe, dass auch ihr das verstehen werdet. Sie haben alle Ressourcen, die sie brauchen, um dieses zweite Album wirklich fantastisch werden zu lassen! Frieden, Liebe & traurige, deprimierende Emo-Musik“

Video: Between You And Me – Dakota

Video: Story Untold – Delete

Tourdates

18.05. Hamburg, Headcrash
19.05. Köln, MTC