Biffy Clyro kündigen Show in Hannover für 2022 an

Biffy Clyro
Foto: Ash Roberts

Biffy Clyro haben angekündigt, im Rahmen der „A Celebration Of Endings“-Tour am 17. Februar 2022 auch Halt in der Swiss Life Hall in Hannover zu machen. Der allgemeine Ticketvorverkauf startet am kommenden Freitag.

Das namensgebene Album der Tour kam am 14. August vergangenen Jahres auf den Markt (Albumreview). Um die Veröffentlichung angemessen zu feiern, war eigentlich bereits im Herbst eine Europatournee mit sechs Arena-Shows in Deutschland geplant, die aus bekannten Gründen aber verschoben werden musste.

Frontmann Simon Neil über das aktuelle Album:

„Dieses Album hat den Blick nach vorn gerichtet, sowohl aus persönlicher als auch gesellschaftlicher Perspektive. „A Celebration Of Endings“. Der Titel handelt davon, die Schönheit an Veränderung zu sehen anstatt das Traurige. Veränderung bedeutet Wachstum und Entwicklung. Du kannst alles bewahren, was du zuvor geliebt hast, aber lass uns einiges von dem negativen Scheiß loswerden. Es geht um den Versuch, die Kontrolle zurückzuerlangen.“

Video: Biffy Clyro – Space

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Biffy Clyro - A Celebration Of Endings AlbumcoverBiffy Clyro – A Celebration Of Endings
Release: 14. August 2020
Label: Warner Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich