Bracket mit neuntem Album zurück auf Fat Wreck Chords

Bracket melden sich zurück: Die Melodic-Punkrock-Band kündigt an, am 31. Mai 2019 auf Fat Wreck Chords ihr neuntes Album „Too Old To Die Young“ zu veröffentlichen. Mit „Canned From The Food Drive“ stellen die Kalifornien die erste Singleauskopplung des kommenden Albums vor. Bereits von 1997 bis 2002 waren die US-Amerikaner bei dem Label aus San Francisco unter Vertrag. Die Band sagt über die Aufnahmen:

„Entstanden sind elf Songs, die in Wohnzimmern und Garagen aufgenommen wurden und nie über die drei Minuten-Marke gehen. Angelo singt zwei Songs und Zack einen. Wir haben alles zusammen geschrieben. Wir haben es mit Fat Mike’s Bestärkung eingespielt, nicht länger zu viel über unsere Musik nachzudenken und wieder ein klassisches Punk-Album aufzunehmen.“

Stream: Bracket – Canned From The Food Drive

Facebook

Tracklist

1. Cloud Ate
2. Forget
3. Canned from the Food Drive
4. Exit Interview
5. A Perfect Misfit
6. Under the Moon
7. Arting Starvist
8. Going out of Style in Style
9. Warren’s Song Pt. 29
10. Antisocial Inactivism
11. A Hot Comedy

Hier erhältlich
bracket Too Old To Die YoungBrecket – Too Old To Die Young
Release: 31. Mai 2019
Label: Fat Wreck Records