Breathe Atlantis veröffentlichen die Single „Changes“

Breathe Atlantis_Changes_News
Foto: Kathi Sterl

Die Metalcore-Shootingstars Breathe Atlantis starten mit einem Paukenschlag in das neue Jahr und haben prominente Unterstützung im Schlepptau. Das umtriebige Quartett um Sänger Nico Schiesewitz und Gitarrist Jan Euler veröffentlicht ihre brandneue Hitsingle „Changes“, auf der auch Nico Sallach, Sänger und Frontmann der Band Eskimo Callboy, zu hören ist. Die bereits vierte Single „Changes“ aus dem noch unangekündigten Album bietet einmal mehr alles, was das Metalcore-Herz höher schlagen lässt und spricht auch für den gelungenen Wandel der Essener Band.

„Changes“ war von Anfang an ein Single-Kandidat für uns, da er zeigt, dass wir im Songwriting gereift sind und spiegelt unseren neuen Sound perfekt wider. Dass wir Nico Sallach überzeugen konnten, bei dem Song mitzumachen, war natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Wir sind seit Jahren befreundet und waren zu To The Rats And Wolves-Zeiten schon oft zusammen auf Tour. Ich liebe Nicos Stimme und sie passt wunderbar zu der Stimmung und Botschaft von „Changes“.Jan Euler

Video: Breathe Atlantis – Changes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden