Gregor Barnett mit Video zu „The First Dead Body I Ever Saw“

Gregor Barnett
Foto: Twitter/Foto: Gregor Barnett

Gregor Barnett (The Menzingers) hat ein Lyric-Video zu seinem neuen Song „The First Dead Body I Ever Saw“ veröffentlicht. Das Video wurde von Jason Link produziert. Der Song erscheint auf seinem kommenden Soloalbum „Don’t Go Throwing Roses in My Grave“, das am 18. Februar digital und am 18. März physisch über Epitaph Records veröffentlicht wird. Der Song entstand während des Lockdowns:

Es war der perfekte Zeitpunkt. Die Band konnte nicht touren und ich machte eine wirklich schwierige Zeit durch. Ich saß zu Hause fest und musste mit ansehen, wie meine Familie mit Krankheit, Tod und Not zu kämpfen hatte. Das Einzige, was ich tun konnte, war, mir meinen Weg da durch zu schreiben. Schreiben war schon immer meine Art, der Welt einen Sinn zu geben. Ich habe geschrieben, weil es sich gut anfühlte zu schreiben, aber sobald ich drei oder vier Songs zusammen hatte, wurde mir klar, dass es eine Geschichte gab und dass ich dokumentieren sollte, wie ich mich fühlte, als ich mich durch dieses wirklich herausfordernde Kapitel bewegte.Gregor Barnett

Video: Gregor Barnett – The First Dead Body I Ever Saw

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden