Bring Me The Horizon mit neuem Song „Ludens“

Bring Me The Horizon
Foto: Live Nation Germany

Nachdem sie es nun einige Male Teaser teilten oder Andeutungen machten ist die Katze nun aus dem Sack: Bring Me The Horizon haben mit „Ludens“ einen neuen Song veröffentlicht, der auf dem Soundtrack für das Spiel „Death Stranding“ zu finden sein wird. Entwickelt wurde das von Kojima Productions, federführend dabei war Hideo Kojima. Es soll diesen Freitag weltweit für die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version ist für das zweite Quartal 2020 angesetzt.

Nachdem der Song bei BBC Radio 1 Premiere feierte veröffentlichten Bring Me The Horizon ihn nun gemeinsam mit einem Lyric-Video auf ihrem Youtube-Kanal.

Video: Bring Me The Horizon – Ludens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden